WERDEN SIE JETZT MITGLIED UND ENTDECKEN SIE MIT UNS DIE KUNST VON MORGEN!

VORTEILE

o Kostenfreier Eintritt zu den Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstverein Bielefeld sowie in 300 weitere deutsche Kunstvereine, die der ADKV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine) angeschlossen sind
o Ermäßigter Eintritt in die Kunsthalle Bielefeld
o Persönliche Einladung zu allen Eröffnungen und Begleitveranstaltungen des Kunstvereins
o Ermäßigung auf alle Publikationen des Kunstvereins
o Erwerb von Jahresgaben (limitierte Auflagenarbeiten internationaler Künstler:innen), die exklusiv für Mitglieder des Kunstvereins angeboten werden
o Mitsprache und Stimmberechtigung bei den Mitgliederversammlungen
o Teilnahme an speziellen Mitgliederveranstaltungen: Reisen zu interessanten Zielen des internationalen Kunstbetriebs, Atelierbesuche, Künstler:innengespräche, besondere Ausstellungsführungen und Veranstaltungen

JAHRESBEITRÄGE

Einzelmitgliedschaft: 50 €
Paarmitgliedschaft: 75 €
Freischaffende bildende Künstler:innen: 20 €
Schüler:innen, Auszubildende, Student:innen,
Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger:innen: 10 €
Geschenkmitgliedschaft für eine Person ohne Ermäßigung: 50 €

FIRMENMITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns, Sie über die Vorteile einer Firmenmitgliedschaft zu informieren. Wenden Sie sich gerne an uns unter mitglieder@kunstverein-bielefeld.de.

Bitte beachten Sie

Der Mitgliedsbeitrag wird immer für ein ganzes Kalenderjahr erhoben. Sollten Sie also im Laufe des aktuellen Jahres eintreten, fällt trotzdem der volle Mitgliedsbeitrag an. Die Kündigung einer Mitgliedschaft ist immer zum Jahresende möglich.

Eine Mitgliedschaft kann mittels des Online-Formulars erfolgen und wird als verbindlich betrachtet. Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie von uns eine schriftliche Benachrichtigung und die Rechnung für Ihre Mitgliedschaft über ein Kalenderjahr. Nach der Bezahlung der Rechnung erfährt Ihre Mitgliedschaft Gültigkeit.

Zahlungsweise

Do–So, 12:00 – 18:00